Abgeschickt von S. am 30 Oktober, 2003 um 09:29:56:
Antwort auf: Re: Constructa VIVA 1000 von Camel am 15 Oktober, 2003 um 19:55:18:
: : Noch einmal ein Versuch. Wer kann mir zumindest die Zuordnung der Buchstaben auf dem Programmwahl-Drehschalter erklären. Wurde gesingled und hab bei Umzug die Bedienungsanleitung verloren. Ansonsten kann ich mit der Maschine umgehen. Wäre für kleine Hilfeleistung sehr dankbar.
: Tut mir leid, ich suche auch eine Bedienungsanleitung dafür. Hab aber nur Deine beiden Posts gefunden!! :-)
: Ich weiss nur, also das heisst wir probieren das gerade, D ist wohl für Buntwäsche, 30° Wäsche eben. Das sollte doch fürs erste reichen!
: :-D Viel Glück noch beim Suchen, wenn ich was finde schreib ichs hier auch rein!
Also: Eigentlich findet Ihr die Zahlen im Fach wo das Waschpulver rein muss aber falls da nix zu finden ist:
Kochwäsche 30-40° B
Buntwäsche 40-60° C
Buntwäsche 30-40° D
Pflegeleicht 50-60° H
Pflegeleicht 30-40° K
Wolle N
Kurzschleudern S
Extraschleudern F
So...jetzt hoffe ich Ihr könnt Eure Wäsche waschen aber hoffentlich steht ihr nie vor dem Problem wie ich, denn ich bekomme meine Tür nicht mehr auf und finde keinen Nothebel! Kann mir da jemand helfen???